Über mich

Hallo.Matt

Ich bin Fotodesigner, heiße Matt Spitz und – ich liebe Bilder.
Angefangen mit der professionellen Fotografie habe ich vor fast 20 Jahren als Fotograf für große Fotoagenturen.
Dies ist zwar immer noch ein wichtiger Teil meiner Arbeit, aber mittlerweile hat sich mein Arbeitsschwerpunkt hin zu Fineart-Fotografie und Buchcoverdesign verlagert.
Dazu arbeite ich sehr gerne als Auftragsfotograf für private Auftraggeber wie auch für Industriekunden, Verlage und Autoren.

Fotografisch liebe ich die Abwechslung und probiere wahnsinnig gerne Neues und Noch-Nicht-Gesehenes aus.
Ich mag Dramatik und Sinnlichkeit, ich mag Laut und Leise, ich mag spannende Orte und Menschen die für gute Bilder an ihre Grenzen und darüber hinausgehen, aber ganz besonders mag ich Bilder die Geschichten erzählen, egal ob diese Geschichten groß oder klein, spektakulär oder winzig und unscheinbar sind.

Welches meiner Fotos mein Favorit ist?

Das, was ich morgen machen werde.
(Imogen Cunningham)

 

Gerne beantworte ich weitergehende Fragen – einfach eine Mail an:

matt(ät)spiber(Punkt)de